Sonntag, 16. Januar 2011

Wenn ich dich seh, lache ich. Ich bin fröhlich, alles um mich herum wird vergessen. Mir ist es egal wie ich mich verhalte, weil ich weiß du magst mich so wie ich bin. Ich halte gerne deine Hand, jeder soll wissen, dass du ein Teil von mir bist.
Niemand ist gefährlicher als du, denn niemand kennt mich so gut wie du. Du hast den Schlüssel zu meinem Herz, du bist derjenige der am nähesten dran ist. Doch bist du am weitesten weg, tuts genauso weh.
Du bist du, du bist einfach alles. Bist du nicht da, bin ich es auch nicht. Ich bin nicht ganz, ich bin unvollständig.
Ich hab nichtmal Schmetterlinge im Bauch wenn ich dich seh, ich fühl mich einfach nur wohl und will dich nicht mehr loslassen.
Ich bin die, die da ist, wenn es niemand anderes tut. Ich bin die, die dich zurück auf den Boden holt. wenn es sonst keiner macht.
Und jeder sagt mal gemeine Sachen, jeder bricht aus, dreht durch. Doch egal was ich dir an den Kopf werfe, genauso schnell will ich dir auch wieder sagen, dass es mir leid tut.
Egal an was ich denke, es gibt immer Sachen die mich immer wieder an dich denken lassen, es gibt kein Entkommen, ich bin so tief drin und wüsste keinen Grund, wieso es nicht so sein sollte.
Eigentlich steh ich nicht auf betrunkene Liebesschwüre, aber manchmal passieren Sachen, die man vorher nicht so erlebt hat. Manchmal entdeck ich auch in mir ein verliebtes kleines Mädchen, dass einfach sagen will, wie es sich fühlt. Ich will auch mal sagen, was ich denke. Einfach so.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön geschrieben... Ich mag Deine Art, Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, irrsinnig =)


    Übrigens, ich werde in meinen Osterferien einen Lesemarathon durchführen, hättest Du Lust, mitzumachen? Alle Infos gibts hier:

    http://kampfzwerglisleben.blogspot.com/2011/01/battledwarfs-oster-lesemarathon.html?spref=tw

    Ich würd mich wahnsinnig freuen! =)

    AntwortenLöschen