Freitag, 22. Oktober 2010

Manche Leute haben Angst vor Spinnen. Manche Leute haben Angst vor Aufzügen.
Ich habe defintiv Höhenangst! 
Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem Tetraeder, ein riesiges Gerüst was auf einem Berg liegt, von wo aus man die ganze Region überblicke kann.
Es war spät abends. Es war kalt. Alles hat gewackelt.. ich hasse es. Ich hab gezittert, gott ich glaub wär ich weiter nach oben gegangen, hätte ich geweint, haha. 
Jeder Schritt nach oben war ein Albtraum,sodass ich knapp nach einem Viertel der Strecke aufgegeben hab, gut so, von dort aus war der Blick trotzdem fabelhaft.
Ich kann leider keine Leute verstehen, die sowas freiwillig machen. Vielleicht stehen sie auf diesen Adrenalinkick wenn alles wackelt und der Wind gegen den Kopf schlägt... ich kann es wirklich nicht verstehen.
Wenigstens waren wir danach beim geliebten goldenen M einen Kakao trinken.
Das ist eher meine Art von Beschäftigung.. chillen.
Ich werd auch direkt ein Bild posten, von der stylischen Tasse und ein Bild von mir.. mit meinem Lieblingskleidungsstück zur Zeit. Mein Hemd!
Bisous.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und das Bild hab ich übrigens auf meinem Handy entdeckt.. von meinem Bruder.. ich musste ein weeeeenig lachen.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. du wolltest mir ja den link geben :D naja da muss ich auch lachen bei dem bild von deinem bruder :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich kenne das auch mit der Höhenangst.
    Allerdings bin ich generell ein Angsthase :D
    Ein schöner Blog! ♥

    AntwortenLöschen