Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kinder, der Winter bricht an.
Ich war heute echt schockiert, als ich auf dem Weg zum Extrablatt war. Ich hab ernsthaft gefroren! Dabei konnte man die letzten Tage noch ein paar Sonnenstrahlen genießen.. die Betonung liegt auf konnte. 

Aber immerhin ist jetzt wieder die perfekte Zeit die Winterboots rauszuholen, Leggins anzuziehn, Mützen zu tragen ohne dass jemand fragt, ob mir an den Ohren kalt ist und Tee zu trinken. Ich freu mich!
Trotzdem trauer ich der Wärme nach, bei wärmeren Temperaturen kommen irgendwie schönere Fotos zustande, vom Licht her gesehen mein ich.
Obwohl der Winter einfach so unberührt aussieht.. ich mags. Ich mag jede Jahreszeit. Ich bin so entscheidungsfreudig.. nicht.
Freut euch auf die nächsten Wochen, es wird frostig!

Hier noch ein Foto von den letzten Sommertagen.
Image and video hosting by TinyPic




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen