Donnerstag, 28. Oktober 2010

Will man zusammen leben müssen Probleme besprochen werden. Sonst entsteht nichts anderes als Zoff und gebrochene Herzen. Wir beiden werden das vorher doch hoffentlich merken. Und es nicht später bereun', genau wie die Bosnier und Serben. Jeder Keil zwischen uns bringt den Kopf zum zerbersten. Wenn ich nicht weiß, was dich bedrückt, geht das auf Kosten der Nerven. Dann denk ich viel mehr über dich nach, als über mich. Doch das hat Liebe an sich und zeigt, wie wichtig du für mich bist. Liebe und Leid gehören zusammen, wie Glück und Schmerz seien verdammt. Manchmal macht sie mich krank, und manchmal zieht sie mich an Land. Nur wer sich liebt kann sich auch hassen, das sei nicht verkannt. Denn je mehr man es tut, umso verletzlicher ist man auch dann. Bei genaurer Betrachtung geht es mehr um Respekt und um Achtung die man dem anderen schenkt, doch zu oft fehlt die Beachtung. Eins will ich noch sagen, damit du's weißt, damit das klar ist: Du bist keine Belastung für mich, verdammt du bist die Basis.
(Drehmoment - Mein Auftrag.mp³)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen